Hauptversammlung für das Jahr 2022

Die letzte Hauptversammlung ist noch gar nicht so lange her, langsam kommen wir wieder in den „Vor-Corona“-Modus. Nach 2 Jahren fast kompletten Stillstands haben wir im Jahr 2022 fast wieder einen Stand wie vor Corona erreicht, noch nicht ganz so viele Proben und Auftritte aber immerhin ungefähr doppelt so viele Aktivitäten wie 2021. Organisatorisch und finanziell steht der Verein auf soliden Beinen, mit 20 neuen Kindern in Ausbildung konnten wir auch hier wieder eine Lücke schließen, die sich über die Corona-Zeit aufgetan hat.

Auch der Ausblick auf 2023 lässt einiges erwarten: Frühlingsfest, Kirchenkonzert, Schleppertreffen und die Lichter-Konzerte sind feste Bestandteile des Jahresprogramms.