Musik-Hock und Schleppertreffen

Wie soll man es beschreiben? Einfach gigantisch …. Alle Kräfte wurden mobilisiert, der ganze Ort hat mitgezogen! Ohne diese Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. In der Hoffnung, niemanden zu vergessen, danken wir den Glottertälerinnen und Glottertälern (ohne euer Wohlwollen hätten wir keine Chance), der Freiwilligen Feuerwehr, dem DRK, der Gemeinde Glottertal, dem Hausmeister der Schule und der Schurhammerschule selbst (kaum waren die Ferien in Sicht, haben wir die Schule mit Beschlag belegt), den befreundeten Vereinen, die uns geholfen haben (SV Rot Weiß, Akkordeontrachtengruppe, Glottertäler Triibl, Plattewiebli, Fasnetwagen Glottertal), allen Freunden, Bekannten und Familien.

Der Personalplan umfasste ungefähr 340 Personen, über 200 Kuchen wurden uns gespendet.

Was wäre ein Schleppertreffen ohne Schlepper?

Den vielen Schlepperfreunden, die den Weg zu uns gefunden haben danken wir ebenfalls – die Vielfalt ist immer wieder überwältigend!

Was wäre ein Musik Hock ohne Musik?

Das Programm konnten wir nicht alleine bewältigen, daher danken wir unseren Glottertäler Musikanten, die neben dem Arbeitseinsatz auch musikalisch unterwegs waren, dem SV Rot Weiß Glottertal mit den Täler Dance Minis und Kids und der Akkordeontrachtengruppe für den Einsatz am Samstag. Am Sonntag hatten wir Gäste vom Musikverein Gremmelsbach, dem Musikverein Britzingen und SymBadisch (Musikverein Zähringen).

An der AbSchlepperParty hat EAT THE BEAT für Stimmung gesorgt, am Samstagabend das Schwarzwald Quintett.

6 Kommentare zu „Musik-Hock und Schleppertreffen

1. Guten Morgen,
    Anfahrt aus 115 km von der Kreisgrenze Tübingen. Alles Vollgas bei 80% Regen. Drei Tage/ ZweiNächte bei euch eine Top geführte Veranstaltung genossen. Als Schwaben im Fahrerlager viele nette Gespräche und ‚Aperos‘ gehabt.

Ihr könnt stolz auf eure 3 Tage Schlepperhock sein….

Grüße
    Horst mit Wahl W90