Pokalschießen der Vereine

Eins muss man uns lassen: unsere Damen treffen nicht nur die Töne sondern auch die Scheibe! Die Glottertäler Schützen haben zum Vereinspokalschießen eingeladen. Unsere Damenmannschaft hat mit beachtlichen 405 Ringen den ersten Platz belegt. Nun gut, es gab nur eine Damenmannschaft.. aber auch im Vergleich mit den anderen Mannschaften scheuen wir keinen Vergleich, die Kribbeli-Lober waren mit 426 Ringen nicht einzuholen, aber die Feuerwehr mit 402 Ringen an Platz 2 und Greenwich mit 396 Ringen an Platz 3 haben unsere Damen „gepackt“.

Auch sonst waren wir erfolgreich, die Ehrenscheibe hat Ida geholt (die übrigens auch Platz 3 bei der Damen-Einzelwertung belegt hat), Anna-Maria folgt ihr knapp auf den Fersen – danach unser Bürgermeister.