Wir sind wieder da – BJ-Konzert am 20.07.2022

Wir sind wieder da – BJ-Konzert am 20.07.2022

Das wurde auch Zeit … nach dieser langen Corona-Pause endlich wieder ein Konzert! Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht – nach vielen warmen, trockenen Tagen nun Gewitter, Wind, Regen … kurzerhand sind wir in die Eichberghalle umgezogen. Das Bläserjugendorchester konnte mit Tänzen, alten und modernen Klängen überzeugen. Das Publikum, das sich durch das aufziehende Gewitter nicht hat abschrecken lassen, konnte so von der Farandole von Georges Bizet bis zu Bad Guy von Billie Eilish die Bandbreite unserer Bläserjugend genießen.

Mittlerweile eine schöne Tradition: die Zusammenarbeit mit der Trachtengruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*