Bläserjugend Elternabend

Bläserjugend Elternabend

Nach einer kurzen Vorstellung der Vorstandschaft wurde den Eltern auch nahe gebracht, was z. B. bei der Tracht zu beachten ist. Erstaunlich eigentlich, dass die Erklärung der Männertracht mehr Zeit in Anspruch genommen hat als die der Frauen …. wie lang müssen die Socken sein? Wo kommen die Knöpfe hin? Wo bekommt man einen Schlips? Unsere Kleiderwartin Sophia Rombach steht mit Rat und Tat zur Seite.
Nach einer Vorstellung des Jahreslaufs der Bläserjugend wurden unsere langjährigen Elternvertreterinnen Katharina Ogon, Martina Reichenbach und Annemarie Streifeneder aus ihrem Amt „entlassen“. Nicht, weil es keinen Spaß mehr macht, die Kinder sind einfach entwachsen. Die Ablösung ist gelungen, es folgen Susanne Laule, Birgit Scheidler und Ulrike Strecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*